Mittwoch, 7. August 2013

DM Haul (Julia)

Hallo ihr Lieben ,
nun nach langer Zeit werde ich mal wieder etwas posten. In letzter Zeit war ich ziemlich viel unterwegs, deshalb fehlte mir hierfür zugegebenermaßen die Zeit :).
Heute werde ich euch meine DM-Ausbeute zeigen. Es sind ein paar Sachen rum um: Gesichtspflege, Beauty, Hygiene, Kosmetik, etc.

Ich werde diesmal ein paar neue Produkte austesten und in nachfolgender Zeit mal ein Review zu den Artikeln machen.
Die Preise der sämtliche Artikel werde ich ausführlich darunter schreiben!


Dr. Wolff's acne attack WG (6,95 €)

Balea Hygienehandgel 300 ml (1,95 €)

Balea Arztseife parfümfr. 300 ml (1,25 €)

Aussie Spülung Moist. 250 ml (5,95 €)

Sebamed seifenfreies Waschstück (2,15 €)

Antiseptic Hand Cleanser P2 (1,95 €)

Bronzer P2 & Catrice All Matt plus - Puder

P2 Summer Attack Face bronzer 10 (3,65 €)

Catrice All Matt Powder 020 (3,45 €)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen