Freitag, 1. November 2013

TAG 85 Fragen

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass solange nichts kam, bin zurzeit ziemlich beschäftigt mit meiner Ausbildung  :)
Dafür werde ich heute den "85 Fragen TAG" machen..
ich wurde von der lieben Tina - http://nailredi.blogspot.de/ ! ♥
Danke für's taggen - da ich die Fragen ziemlich interessant und spannend finde werde ich ihn heute machen! :)


1. Welches Produkt hast du  komplett aufgebraucht letzten Monat? 

Die Alverde Camouflage. Sie deckt Unreinheiten und Rötungen einfach perfekt ab und ist sehr ergiebig! Mein absoluter Favourit für den Monat Oktober. Ich habe sie mir auch gleich nachdem ich sie aufgebraucht habe wieder gekauft! Tolles Produkt, einfach empfehlenswert!




2. Glaubst du an Übersinnliches? 
Ich denke, dass es ganz auf die Situation ankommt! Manchmal schon :) 

3. Seit wann bist du bei Blogger? 

Ich bin Blogger seit Juni 2013 mit der lieben Stefanie :) 

4. Wann warst du das letzte mal im Urlaub?

Das letzte mal im Urlaub - naja das war schon etwas länger her 2011 - in Rumänien bei meinen Verwandten. Allerdings war ich 2012 mit meiner Klasse in Lido di Jesolo auf Abschlussfahrt für ein paar Tage :)
Für 2014 habe ich schon Urlaubspläne, ich möchte zusammen mit meinen Freundinnen für ein paar Tage nach Mallorca fliegen und vorher evtl. noch nach Berlin! 

5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?

Ich gehe weder ins Solarium, weder benutze ich Selbstbräuner. Ins Solarium darf ich erstens noch garnicht gehen! Selbstbräuner hab ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert - allerdings kann ich dazu kein gutes Feedback geben, da es einfach nur "scheiße" ausgesehen hat. Es war ziemlich gelb- und organgestichig! Seitdem lasse ich die Finger von Selbstbräuner und lasse mich lieber von der heimischen Sonne im Sommer/Urlaub "bestrahlen" :)

6. Wo ist dein Handy? 
Mein Handy ist immer an meiner Seite - mein kleiner Begleiter! 

7. Dein Partner?
Noch nicht den richtigen gefunden! -.-

8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?

Ich habe zwei Nagellacke die ich sehr passend finde für den Herbst/Winter - 
P2 Color Victim nail polish - in der Farbe: 690 forever
P2 Color Victim nail polish - in der Farbe: 691 can't get enough!


9. Hast du ein Produkt in der Farbe rot? 

Ja klar! Nagellacke, Rouge, Lippenstift, Handcreme, Duschgel,...

10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt? 

Mein Lieblingsgesichtsprodukt ist die AOK Nachtcreme und Mattierende Tagescreme!

11. Hast du ein Lieblingssalatdressing? 

Salat kommt bei mir ziemlich häufig auf den Tisch, da ich Vegetarier bin und ein totaler Salt-Fan bin .. am liebsten mag ich meinen Salat mit Balsamico-Dressing, dass ruhig etwas scharf sein darf!

12. Dir werden 50.000 € angeboten. Diese bekommst du aber nur, wenn du eine völlig fremde Person einen Monat bei der wohnen lässt. Was machst du?

Nein niemals würde ich eine fremde Person bei mir einen Monat wohnen lassen- nichtmal für 50.000 Euro, schließlich weiß man ja nicht was die Person im Schilde führt bzw. wie die drauf ist! Also bitte, wenn man jemanden 50.000 € anbietet nur um bei einem einen Monat wohnen zu können ist da dran schon was faul, schließlich kann man sich da ja schon fast selber ein Haus kaufen, bzw. zumindestens mieten!

13. Deine Haare? 
Meine Haare sind lang und eigentlich dunkelblond. Habe sie mir allerdings vom Friseur färben lassen in "Hellblond", naja kann man jetzt nicht wirklich als schönes Blond bezeichnen .. ich bereue es wirklich sehr und will schleunigst wieder meine Naturhaarfarbe haben!

14. Deine Mama? 
Die Beste, auch wenn sie mir schon ab und zu ziemlich auf den Geist geht!

15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?
Ich habe kein Produkt in der Farbe Orange, da mir diese Farbe einfach nicht gefällt!

16. Dein Papa?
Bester, auch wenn er mich manchmal ziemlich nervt!

18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter. 

Meine Babylips von Maybelline New York - sie sind einfach die besten und zurecht gehypt in den USA, leider gibts bei uns hier in Deutschland nur 4 verschiedene!

19. Was befindet sich in meiner Tasche?

Babylips, Geldbeutel, Handy, Abschminktücher, Make-up Täschchen, Schlüssel, Spiegel, Deo, Handcreme, Hustenbonbons,..

20. Deine Schminksünden?

Zu den absoluten Schminksünden zählen für mich zu viel Make-up/Concealer und wenn man Make up bzw. Concealer zu dunkel auswählt bzw. nicht gut verblendet, dann kann's nämlich ziemlich schrecklich aussehen.

21. Dein Lieblingsgegenstand? 
Mein Handy und meine Schminke/Make-up :)

22. Dusche oder Badewann? 
Generell dusche ich öfters, weils einfach schneller geht - wenn ich dann aber mal Zeit habe und mich entspannen will bevorzuge ich die Badewanne!

23. Dein Traum von letzter Nacht? 
Ich habe nichts geträumt!

24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ja aufjeden Fall, da ich die Person noch nicht so richtig kenne und nicht direkt weiß wie ich auf die/denjenigen zugehen soll - bin da generell etwas vorsichtiger und taste mich langsam an die Person heran :)


25. Was magst du an dir nicht? 
Meine Haare -.-

26. Dein Lieblingsgetränk? 
Kirschsmoothie - ich liebe dieses Getränk!

27. Lieblingsserie?
Zurzeit habe ich nicht so eine richtige "Lieblingsserie", aber ich schaue mir in letzer Zeit ziemlich gerne "Fashion Hero" auf Pro7 an.

28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?

Mein Augenbrauenstift von Essence. An Augenbrauenpuder habe ich mich bis jetzt noch nicht heran getraut, wobei viele sagen, dass Augenbrauenpuder meist besser ist als der Stift. Für mich reicht der Stift aber völlig aus, ich benutze ihn eh nicht so häufig.

29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu eröffnen?
Inspiriert haben mich die vielen anderen "Fashion und Beauty" - Blogger. Ich liebe es Blogs zu lesen! (:

30. Was ist in deiner Handtasche? 

Die Frage hat sich erledigt. Da ich die Sachen oben schon einmal aufgezählt habe.

31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
In der siebten Klasse - wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre (:

32. Du bist alleine zu Hause. nachts um 1 klingelt es an der Haustür. Was machst du?
Ich mache auf jeden Fall nicht auf, sperre mich in meinem Zimmer ein und verkrieche mich unter meiner Bettdecke und rufe sofort meine Eltern an/ bzw. verständige die Polizei.

33.  Was bedeute Liebe für dich?
Immer jemanden an seiner Seite zu haben, dem man vertrauen kann und der immer für einen da ist egal in Guten als auch in Schlechten Zeiten.

34. Was trägst du heute?
Jogginghose, Pulli und Flauschesocken.

35. Welches ist dein Lieblingsprodukt von essence?
Die I ♥ STAGE eyeshadow base!

36. Dein erster Tweet? 
Mein erster Tweet war "Hallo", danach habe ich mich sofort wieder aus Twitter gelöscht!

37. Wurdest du nach jemandem benannt? 
Nicht das ich jetzt wüsste :)

38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Bin grade dabei Shades of Grey zu lesen.

39. Dein Filmtipp? 
3096 Tage - Natascha Kampusch!

40. Was würdest du beim ersten Date tragen? 
Kommt auf die Jahrezeit an, immer Sommer würde ich wahrscheinlich ein Kleid und Ballerinas tragen - und jetzt zur Herbst/Winterzeit vielleicht eine Bluse, Hose und schöne Stiefel!

41. Für welche Eissorte würdest du selbst 1 Stunde an der Eisdiele anstehen? 
Für garkeine Eissorte würde ich selbst 1 Stunde an einer Eisdiele anstehen- erstens weil ich garkein Eis mag und zweitens geht's ja dann fast schneller wenn man's daheim selber in einer Eismaschine macht :)

42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten? 
Lipgloss trage ich jetzt eher nicht, weil ich dieses geleeartige auf den Lippen einfach nicht mag - daher bevorzuge ich Lippenstifte - mein Favourit ist der P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 040 Nothing Hill.

43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf dei Stirn küsst? 
Ja aufjedenfall!

44. Der Raum in dem du dich befindest? 
Mein Reich (:

45. Dein Must-Have für den Herbst? 
Schöne Lidschatten in Nude-Tönen und dunkleres Rouge evtl. etwas Bronzer!

46. Dein Traumauto? 
Habe gerade erst mit meinem Führerschein angefangen, genau wie die liebe Tina haben wir in unserer Fahrschule als Fahrschulauto einen A3 - der definitiv mein Traumauto wäre!

47. Welche Art von Blogs liest du am liebsten? 
Auf jeden Fall Beauty & Fashion Blogs!

48. Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
Ja einen No-Name Nagellack!

49. Deine Angst? 
Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen, ich kann diese Viecher nicht ab! Außerdem habe ich Angst wichtige Menschen zu verlieren.

50. Du möchtest dir eine neue Kamera kaufen.  Nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für eine Kamera, die 399 € kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassiererer sagt "199 € bitte". Was machst du? 
Ich bezahle natürlich nur den Preis den mir der Kassierer sagt und freue mich ein Schnäppchen gemacht zu haben.

51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnung mit deiner besten Freundin.
Es gibt viele schöne Erringerungen, aber ich glaube die beste und zugleich lustigste Erinnerung war unser Camping/Zelt - Urlaub in Kroatien an Ostern! 

52. Was machst du gerade? 
Ich schreibe gerade diesen Blogpost (:

53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich will einfach mit meinem Blog, Leuten mein Feedback zu Sachen geben und mitteilen. 

54. Dein erster Blogpost? 
Der 60 Facts about me Tag :)

55.  Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Nein eigentlich nicht.

56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie? 
Puh schwere Frage ich habe eigentlich ziemlich viele Lieblingsprodukte aus der Drogerie, aber ich würde auch sagen, dass mein Lieblingsprodukt die Got2be Schmusekatze ist, sie zaubert einfach total weiche und glänzende Haare.

57. Dein Lieblingswangenprodukt? 
Der Blush von Catrice - 030 Love&Peach

58. Lippenstift oder Lipgloss?
Wie oben schon erwähnt benutze ich lieber Lippenstift, da Lipgloss einfach nur auf den Lippen klebt und ich das Ergebnis, dass man mit einem Lippenstift erzielen kann, einfach tausendmal besser finde.

59. Deine Lieblings LE von essence?
Das war ein Highlighter von Sex and the City, weiß nicht mehr so genau ob die LE so hieß.

60. Beschreibe dich mit einem Wort.
Sonnenschein

61. Tee oder Kaffee?
Auf jeden Fall Tee, Kaffee kann ich garnicht ab!

62. Deine Lieblingsschuhe?
Meine AllStar/Converse in weiß :) ich liebe sie! Bin generell ein Fan von Chucks und gemütlichen/bzw. sportlichen Schuhen.


63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
Ja ein Gesichtswasser von Rival de Loop  :)

64. Hast du ein Produkt in der Farbe blau? 
Ja die Nivea-Creme und eine Bodylotion mit Kokos-Duft von Balea.

65. Dein Ex? 
ARSCH!

66. Letzte Mahlzeit? 
Obstsalat -yummi!

67. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück im Herbst? 
Meine Winterjacke von Pimkie (:

68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion? 
Ich werde mich aufjedenfall nicht einmischen, schließlich möchte ich nicht in die Sache mitverwickelt werden! Hoffe aber das sie entdeckt werden!

69. Was wolltest du früher werden? 
Bürokauffrau

70. Was möchtest du in 10 Jahren sein? 
Glücklich! *.*

71. Lieblingsessen? 
Zurzeit esse ich am liebsten Lachs mit Ofenkartoffeln!

72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
HUGO

73. Deine Lieblingssüßigkeit 
Meine Lieblingssüßigkeit sind auch die Pico Ballas. Die sind einfach so lecker!

74. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? 
Mit mir selbst!

75. Wie geht es dir damit dass du auf Blogg immer größer wirst? 
ich bin noch ziemlich am Anfang!

 76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Aufjedenfall mit geschlossener Tür, offen kann ich se garnicht haben!

77. Dein Sommer? 
zu kurz- Sommer könnte von mir aus das ganze Jahr sein!

78. Du räumst deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktplatz in dein Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen das Auto neben dir? Was machst du? 

Ich warte bis der Eigentümer kommt und sage ihm was passiert ist. Anschließend würde ich den Schaden selbstverständlich bezahlen!

79. Dein Lieblingssport?
Ich mache wirklich sehr, sehr gerne Sport am liebsten gehe ich Joggen und Rad fahren, ab und zu traniere ich auch gerne mit Hanteln.

80. Ostern oder Weihnachten? 
Weihnachten - ich liebe Plätzchen und Lebkuchen! :)

81. Dein Lieblingsbuch? 
Bestes Buch das ich einfach empfehlenswert finde ist "Shades of Grey", es wurde zurecht als Weltbestseller ernannt, die Geschichte finde ich einfach mega interessant!

82. Von welcher Fähigkeit denkst du dass du sie kannst, aber in Wirklichkeit nicht kannst ? 
Eigentlich fällt mir da jetzt so spontan nichts ein, weil ich die Sachen die ich nicht kann auch gleich zugebe, schließlich hat jeder Mensch Schwächen und Stärken.

83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache? 
Bei schwierigen Namen :P

84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit? 
Schloss Einstein auf Kika

85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen) 
Eine Schwäche von mir ist auch, dass ich ziemlich schwer mit Kritik umgehen kann, weil es mich manchmal mehr verletzt als ich zugebe, ich versuche es zwar schon umzusetzten, aber trotzdem!
Als Stärke von mir würde ich bezeichnen, dass ich anderen Menschen gut zuhören kann! :)


FINISHED!!!

1 Kommentar:

  1. Bei Frage 78. musst du nicht bezahlen, zahlt eigentlich deine Haftplficht, ich hab ja beim Anwalt angefangen und wir kriegen jeden Tag neue Verkehrsunfälle. Also wenn was passiert komm zu uns! :))
    Und Ihr habt auch nen A3 als Fahrschulauto? Wie cool, ich fang jetzt an auf einen zu sparen. :D
    Danke dass du mitgemacht hast! :))

    Liebe Grüße Tina :)) ♥♥

    AntwortenLöschen