Samstag, 2. November 2013

Bobbi Brown & Hoola Bronzer Review


Hallo ihr Lieben, 

habe mir vor kurzem über Douglas.de den Hoola Bronzer und den Shimmer Brick von Bobbi Brown bestellt und möchte euch heute ein kleines Update/ Review dazu geben! 



Bobbi Brown - Nectar Shimmer Brick Rouge


Als erstes Sticht einem die tolle edele Verpackung ins Auge! Enthalten sind in dem Shimmerbrick 10,3 g. 
Ich habe für diesen wunderschönen Shimmerbrick 47,99 € bezahlt.

Design:
 Das Design ist schlicht und edel in den Farben schwarz und weiß gehalten, was ich wirklich sehr schön finde + ein Spiegel ist auch mitintegriert was ich wirklich spitze finde!

Haltbarkeit: Im Punkto Haltbarkeit ist der Rouge wirklich super, bei mir hält er wirklich den ganzen Tag über an, womit wirklich nicht viele Rouges mithalten können. :) Vorallem die Farbkombination ist in sehr schönen Peach- und Nectartönen gehalten, was wirklich sehr sommerlich ist! 
Vorallem die etwas helleren Farben sind perfekt um sie auch als Highlighter zu verwenden zu können.
Schimmernde Pearlpigmente zaubern natürliche Bräune auf die Wangen. Reflektieren Licht und Schimmer auf dem Gesicht. Einzelne Farbtöne lassen sich außerdem auch perfekt als Lidschatten verwenden.

Textur: pudrig Konsistenz: kompakt

Mein Feedback: Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, trotz des hohen Preis finde ich, dass sich der Kauf dieses Produkts wirklich lohnt! 

Swatches:



Hoola Bronzer - Benefit


Es sind 8g enthalten und ich habe 32,95€ dafür bezahlt.
Er enthält einen Pinsel, der wie ich finde gut zum kontorieren geeignet ist! Außerdem ist ein Spiegel mitintegriert.

Design: Ich glaube zum Design muss ich wirklich nicht viel sagen, weil das Design einfach hammer ist! 

Konsistenz:
Dieser mattierende Puder verzichtet auf Rotpigmente und sorgt für eine sonnigen, glanzfreien und natürlich wirkenden Urlaubsteint. Und man braucht wirklich nur ganz, ganz wenig weil der Effekt wirklich ziemlich stark ist. Das beste an ihm, er enthält keinerlei Glitzerpartikel ;)

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich überraschend gut, bei mir hält er den ganzen Tag. Außerdem ist er wirklich sehr gut pigmentiert! Er ist wirklich zurecht überall auf Blogs und Youtube gehypt und seinen Preis wirklich mehr als wert! 

Mein Feedback:Toller Bronzer, sehr schönes Design + Tragbarkeit das ganze Jahr über ;) Für mich eine Investition die es definitiv wert war! Würde ihn jederzeit wieder kaufen & kann ihn nur weiterempfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen