Mittwoch, 12. März 2014

Meine Fitness - neue Infos

Hey ihr Lieben 💗
Da schon so ewig kein Blogpost mehr gekommen ist, dachte ich schreib ich hier mal wieder was rein :)

Heute soll es im allgemeinen um meine neue Fitness und Motivation gehen! :)

Meine Vorgeschichte:
2013 - war ich im Sommer ziemlich mit Sport beschäftigt, ich hab fast jeden Tag Sport gemacht, egal ob Radl fahren, Joggen, Schwimmen, Klettern und Kraftsport! Doch dann kam der Winter und wie es so ist ..verliert man meistens wieder an seiner Motivation - es wird kalt, man mummt sich zuhause in seine Decken und um die Weihnachtszeit bzw. Weihnachtsfeiertage steht dann eher das leckere Essen im Vordergrund, als der Sport! 

2014: War jetzt zwar nicht direkt mein "festes" Ziel mehr Sport zu machen, aber ganz abgeschlossen hatte ich mit dem Sport auch noch nicht! 

Da ich ja schon ewig ein Fitnessstudio besuchen wollte - aber nie die Motivation dazu hatte alleine zu gehen, hab ich es bisher noch nie geschafft hinzugehen.

Allerdings habe ich vor kurzem eine supernette Kollegin kennengelernt - mit der ich mich echt super verstehe, die das selbe Ziel vor Augen hatte wie ich! Deshalb haben wir einfach mal ganz spontan beschlossen, in einem Fitnessstudio unserer Nähe anzurufen und ein Probetraining auszumachen! 
Und jetzt haben wir ein Probetraining für nächste Woche vereinbart.
Ich bin echt ziemlich gespannt, wie es mir gefallen wird und ob ich mich danach für einen "festen Vertrag" entscheiden werde.

Da man zum Sport auch sportlich erscheinen sollte, ist es für mich auch wichtig gute Trainingsschuhe und passenende Klamotten dazu zu besitzen!
Und irgendwie finde ich, dass das perfekten Outfit einem noch mehr Motivation und Kick für's Training gibt! 

Ich habe hier mal meine liebsten Sportsachen zusammengestellt (gehören zwar nicht alle mir) aber einige davon werde ich mir in nächster Zeit noch zulegen! :)


Nikes- für mich meien absoluten Lieblingssportschuhe, nein sie sehen nicht nur super mega stylisch aus, sie sind zudem superbequem, federleicht, überall sehr gehypt und ideal für den Sport im Fitnessstudio! (ich muss dazu sagen ich hatte davor noch nie welche) 

1. Den grünen Nike - gibt's bei ASOS für ca. 119,99€

2. Die sehe beliebten "Nike free run in der Farbe hot punch" die fast überall ausverkauft sind und nur schwer zu erhalten sind - hab ich bei Kleiderkreisel für ca. 90€ gekauft! 

3. Die pinken Nikes (Bild 3) - gibt's auch bei ASOS und kosten um die 112€!

4. Diese Nikes in einem wunderschönen mitgrün - weiß leider nicht wo man die kaufen kann --> Bild von Instagram! :)



Dann diese zwei federleichten Trainingsjacken von H&M finde ich super stylisch! Diese bekommt man bei H&M für ca. 29,95€ :) 



Sport bh - H&M 14,95 - 19,95€ 


Sport TIGHTS

Links: Nike "Justdoit" Leggins 34,95€
Rechts: Functional leggins H&M 20,00€



Top H&M - ca. 20€



So das wars vorerst mal :) 
Trainingsergebnisse kommen irgendwann mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen